Sommerpause zu Ende – Tatort News mit neuen Inhalten und Bewertungsfunktion

by on 14. August 2011

Tatort Kneipen und Public Viewing

Tatort Kneipen und Public Viewing

Heute Abend endet nun die alljährliche Sommerpause und es gibt mit Wunschdenken die Premiere von Reto Flückiger (Stefan Gubser) als Kommissar in Luzern. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, dass es endlich wieder losgeht. Die Rezension der Folge gibt es gegen 21:45 Uhr wie gewohnt dann hier zu lesen, das ist auch nach der Sommerpause gleich geblieben. Aber einige andere Änderungen an unserem Blog sind Euch sicher nicht verborgen geblieben, diese möchten wir Euch kurz vorstellen.

Tatort News jetzt mit Bewertungsfunktion für Folgen

Wir haben von Euch häufig den Wunsch vernommen, neben unseren Bewertungen auch selbst tätig zu werden. Während der Sommerpause haben wir kräftig an der Webseite geschraubt und diesen Featurewunsch integriert. Ihr könnt nun, so wie wir das auch immer machen, die Tatort-Folge auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Die Bewertungsfunktion findet ihr am Ende des Beitrags. Einfach auf die Sterne klicken und los geht es. Bisher sind zwar noch nicht so viele Stimmen eingegangen, aber es scheint, dass Euch Leben gegen Leben und Mord in der ersten Liga besonders gefallen haben. Wir sind gespannt wie sich das entwickelt und hoffen auf rege Teilnahme!

Des Weiteren haben wir die Sommerpause genutzt, um kräftig nach Tatort Kneipen und Orten für Public Viewing zu recherchieren. Dies hatten wir bereits vor ein paar Wochen angekündigt, doch erst jetzt ist unsere Datenbank fertig, welche ihr unter unserer neuen Rubrik Tatort Live findet. Diese soll zukünftig um weitere Events, wie Ausstellungen, Live Krimis und Co ergänzt werden. Wenn ihr selbst noch Tatort Kneipen kennt und diese in unserer Datenbank fehlen, sind wir für Hinweise sehr dankbar. Einfach einen Kommentar hinterlassen oder schreibt uns eine Mail.

So, und nun fiebern wir der verbleibenden Zeit bis zum Tatort entgegen! Wir lesen uns!

Eure Tatort News Redaktion

Ihren XING-Kontakten zeigen

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: