Tatort Public Viewing in Bars und Kneipen noch schöner mit den offiziellen Werbemitteln der ARD

by on 7. Juni 2011

Tatort Plakat

Tatort Plakat für Veranstalter

Vor allem Kneipenwirte und Veranstalter von Tatort Public Viewing Events werden diese Neuigkeiten freuen: Die ARD stellt allen Interessierten nun offizielle Werbemittel zur Verfügung, um auf die regelmäßigen Events aufmerksam zu machen und mehr Besucher in die Lokalität zu locken. Auch die Gäste dieser Veranstaltungen sind seitens der ARD herzlich dazu aufgerufen, für die Plakate und Tischaufsteller bei ihrem Wirt zu werben.Beide Werbematerialien werden sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß zum Download angeboten.

Hier einmal die Übersicht der Werbemittel mit Downloadlink:

Tatort Tischaufsteller

Tatort Tischaufsteller

Wir von Tatort-News sind sehr gespannt, ob wir schon bald mehr Tatort Kneipen identifizieren können und wie die Resonanz auf diese Aktion ausfällt. Derzeit arbeiten wir hinter den Kulissen fieberhaft daran, unter der Rubrik Live-Tatort eine Datenbank mit den Tatort Kneipen und anderen Public Viewing Orten zusammenzustellen, um Euch – unseren Lesern – damit weiteren Mehrwert auf unserer Seite bieten zu können. Schon jetzt seid Ihr herzlich dazu aufgerufen uns eine Mail  zu schicken und auf Eure Tatort-Kneipe aufmerksam zu machen. Bitte gebt dabei unbedingt die Anschrift und Telefonnummer der Lokalität mit an, damit diese dann später auch bei uns gefunden werden kann. Bestenfalls habt Ihr sogar noch ein Foto gemacht, über das wir uns ebenfalls sehr freuen würden. Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal!

Weitere Informationen zu den Werbemitteln findet ihr ebenfalls auf DasErste.de

Tatort Public Viewing in Bars und Kneipen noch schöner mit den offiziellen Werbemitteln der ARD, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Ihren XING-Kontakten zeigen

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: